Start in MC Hexxit

Hexxit dürften die meisten kennen. Aber der Vollständigkeit halber der Link: http://www.technicpack.net/modpack/hexxit.552552



So. Standardmäßig erst einmal ein hübsches Bild vom Spawn-Punkt. Nichts besonderes, eben so tief im Dschungel, dass meine Kiste nicht auffindbar war Was aber auch nicht weiter schlimm ist.. Zumindest an Holz sollte es nicht mangeln.



Nach einer Weile "herumirren" stieß ich dann auf diese prachtvolle Burg :3 Allerdings "noch" im Besitz der Skelletone - aber nicht mehr lange... höhööö



Nice! Ein verzaubertes Schild von einem der Imba (Infernal) Mobs!

Also kurze Zusammenfassung:
- direkt ein paar Diamanten gefunden
- Burg gefunden + eingenommen
- Imba-Mob erlegt und Schild bekommen *-*
Bin zufrieden :D Nun kann ich ganz entspannt Diablo zocken gehn..... :]

27.2.15 21:48

Letzte Einträge: Diablo 3 - und nüschts

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung